Freitag, 16. November 2012

und weiter gehts ....altered book Tag 11 & 12


Ich glaube das ist meine Lieblingsseite. Rechts habe ich eine Stempelverpackung von Prima verscrappt, zu süß zum wegwerfen !


Diesen Scherenschnittkopf habe ich geslicet ( was ich ja auch schon immer mal in einem LO verscrappen wollte ) und hier passt es ja perfekt.



Hier nochmal ein close up von der Primaverpackung und meinem selbstgefaltetem Drachen ( wofür sich auch die vielen rausgerissenen Seiten eignen ).




Und Tag 12 mit Sticker und Kalenderabreißblatt.

Und sind die Zwei nicht knuddelig ???









So müde....



Und was ich sonst noch so mache ( diverse Weihnachtsgeschenke ):

Bis dann, ich gehe jetzt mal die Wäsche auf dem Balkon aufhängen. Die Sonne scheint nämlich.

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Wow, Dein Eintrag in das altered book finde ich sensationell. So viele tolle Details und alles so schön vintage!
LG Martina

Stine hat gesagt…

Das finde ich auch total super und bin begeistert. Der Scherenschnitt ist das I-Tüpfelchen. Und deine Restfotos von Cooper und deiner Tochter sind echt gelungen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Stine