Dienstag, 20. November 2012

die Sonne scheint......


 ...und die Wäsche ist auf dem Balkon ! Was will man mehr ?

 Auf unserem Sonntagsspaziergang haben wir diese schönen Zweige gefunden :

 Die habe ich gleich mal dekoriert und die ganze Herbstdeko entfernt weil Weihnachten ja naht ...
 An meinem altered book bin ich auch schon weiter :

 Tag 13 & 14


 Tag 15 & 16






 und 17 & 18

 Bis bald !

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Na bei dir sieht es ja richtig sommerlich aus. Sonne auf dem Balkon und Erdbeeren in deinem Altered Book, was übrigens wirklich ein Traum wird, da gibt's nichts zu meckern. Hoffentlich bleibt das schöne Wetter ein bisschen, hier scheint sie auch.
Liebe Grüße von
Stine

Diana hat gesagt…

Hallo Anette :-)
Ich war ja schon ein Weilchen nicht hier ..... Schande über mich!

Oh was hast du wieder toll gescrappt!!!!! Ich habe mir gerade deine letzten Werke mal angeschaut .. ich bin wieder hin und weg!

Ich wünsche dir/euch eine besinnliche Adventszeit!
Liebe Grüße Diana