Mittwoch, 28. November 2012

Hilfe !

Hilfe mein Speicher ist voll !!!!!
Ich kann keine Fotos mehr hochladen und posten !!!

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Schau mal auf Dein Album bei Picasa. Wahrscheinlich ist Dein Speicherplatz voll, so war das auch bei mir. Ich habe dann versehentlich doppelt hochgeladene Bilder gelöscht und andere verkleinert ( in Picasa löschen - Bilddatei verkleinern und wieder in den entsprechenden Blogpost hochladen).
Oder über einen anderen Online Hoster hochladen.
LG Martina

Saphira hat gesagt…

Guckst Du...
http://morgainesbasteleien.blogspot.de/
meine Sabine hatte das selbe Problem
sie hats mit Hilfe von uns allen wohl in den Griff bekommen...kontaktier sie doch bevor Du auch so zum Rumlöschen anfängst....
Wird schon wieder ;-)

Diana hat gesagt…

Oh je ... das ist ja ärgerlich :-( ich hoffe du konntest das Problem mitlerweile lösen?
Ich lade nur verkleinerte Bilder hoch.
Lädst du über deinen Blog Bilder hoch, dann nimmt dir das immer Speicher bei Picasa weg. Je größer dann das Bild, desto mehr Speicherplatz wird benötig.
Man kann sich mehr speicherplatz kaufen..... hab ich mal gelesen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnachtszeit
Liebe Grüße Diana

Miss Peppermint hat gesagt…

Ich würde bei Picasa nichts löschen.
Melde dich z.B. bei Photobucket an. Da lädst du deine Fotos hoch und nimmst dann nur den Link zum Bild, um ihn auf deinen Blog hochzuladen.
Dann müsste es eigentlich gehen.

Stine hat gesagt…

Hallo Annette,
ich hatte ja auch vor kurzem das Problem und habe es in den Griff bekommen. Du brauchst nur etwas Zeit dafür. Ich habe es so wie Martina (abraxas) gemacht und nun sehe ich zu, dass kein Foto mehr als 250 KB hat, dann wird es angeblich nicht gezählt, also verbraucht keinen weiteren Speicherplatz. Habe ich auch von einer Bloggerin und bei mir läuft es jetzt super.
Ach und hätt so gern deine Adresse, Tanja rückt verständlicherweise nicht raus damit. Schreib mir doch mal 'ne Mail.
Liebe Grüße von
Stine

Diana hat gesagt…

Hallo Anette
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest Morgen.
Lasst es euch gut gehen und genießt die besinnlichen Stunden miteinander.
Liebe Grüße Diana

Diana hat gesagt…

Hallo Annette,

wünsche dir noch ein gutes neues Jahr.
Hast du dein Blogger Problem schon in den Griff bekommen? Ich hatte gestern das Problem, dass ich gar nichts laden konnte. Ich habe dann von Internet Explorer auf Google Chrome umgestellt und dann ging es ohne Probleme.
Vielleicht hift dir das ja weiter.
Gnaz lieben Gruß
Diana