Donnerstag, 15. November 2012

altered book Tag 7 bis 10 und zum Essen gabs....





Die Sonne scheint bei uns im Scharzwald da habe ich mal meine ganzen Werke fotografiert. Los geht es mit Tag 7 & 8 von meinem < a photo a day in June 2011 < in einem alten Buch !



genäht ...




Tag 9 & 10




Bei Tag 9 habe ich mal meine neue Slicekarte ( Grandmas Attic ) benutzt.



Und bei Tag 10 habe ich ein Preistag von Jessi (von TallyWally oder so....) benutzt mit ganz vielen kleinen Hasen darauf .




Hier sieht man es besser.



Und am Sonntag habe ich mal wieder was leckeres gekocht :
Couscous mit Putenschnitzel und Möhren - Zuccinigemüse ! mmmhhhh



Bis morgen ! 
Da gibt es mehr !!!

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Das nimmt ja richtig Formen an mit deinem Buch. Gefällt mir supergut, besonders das 'no sunset'! Und dein Essen lässt mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Hier gibt es gleich Milchreis.
Liebe Grüße von
Stine