Donnerstag, 8. November 2012

ich muß euch was erzählen & altered book Teil 2

Gestern abend kam Greys Anatomy (meine Tochter liebt diese Sendung und mein Mann erträgt sie tapfer ) als diese Szene kam mit dem Frühchen im Brutkasten das irgendwie behandelt werden sollte und die Mutter sollte doch nicht zusehen weil es so schreklich aussieht und dann .............mittendrinnen kommt plötzlich so ein Pizzateig - wusch - es war Werbung !!! ( Ich muß wohl für die die es nicht gesehen haben dazu sagen das dieser Pizzateig fast die gleiche Form und Größe wie das Frühchen hatte)
Wir haben uns alle drei so erschreckt und uns angesehen das ich gar nicht mitbekommen habe was für eine Werbung das überhaupt war. Und wir waren uns alle einig das es auf jeden Fall eine doofe Stelle für Werbung war!
Habt Ihr es auch gesehen ? Und habt Ihr es auch so empfunden ? Würde mich echt mal interessieren.


So , fleissig war ich auch seht Ihr ?


Tag 3 & 4 in meinem altered book



gestempelt und gestanzt



Tag 5 & 6



mit Lochseite


und gedoodelt


Das war's für heute !
Habt einen schönen Tag !!!

Keine Kommentare: