Mittwoch, 5. September 2012

Da habt Ihr den Salat...


.... ja mal wieder ein neues Rezept aber zuerst : ''Juchuuu, ich lebe noch'' !
Habe die ganze Zeit gearbeitet. Es war aber auch viel los auf dem Campingplatz, ich hätte die ganzen Campingwagen stapeln können und es wären immer noch mehr gekommen.
Aber jetzt ist die Hauptsaison vorbei und es ist Ruhe eingekehrt somit kann ich jetzt eine Woche frei machen, hurraaaaa !
 Eigentlich habe ich schon seit Montag frei komme aber jetzt erst zum bloggen ! Diverse Kleinigkeiten wie Fewo putzen, Unkraut jäten und mit dem Kind zum Doktor rennen kamen dazwischen. Achja und wir haben unser Schlafzimmer neu gestrichen !!! So schön ! Zeig ich Euch morgen ! 
Hier das Rezept :  CousCous Salat
Die Idee habe ich von hier nur etwas umgewandelt.
Oh Gott das ist schon wieder 2 Wochen her seit ich es gekocht habe. Was war da nur alles drinnen ?
Also :
CousCous
Mozarella
Tomaten
Salatgurke
Petersilie
Essig & Öl
Salz, Pfeffer, Curry, Kurkuma, Chiliepulver, 
Tomatenmark

Den CousCous in heißes Wasser mit Tomatenmark den Gewürzen und etwas Butter nach Angabe ziehen lassen. In der Zwischenzeit Tomaten, Gurken und Mozarella kleinschneiden und wenn der CousCous schön aufgeqollen ist alles vermengen und Essig & Öl dazu. Fertig !
Ein schönes Gericht wenn es so richtig heiß ist, nun ja das ist wohl vorbei ! Egal lecker war's.


Wir waren auch am See und haben unserem Cooper eine Abkühlung gegönnt.







Er wartet das Herrchen das Stöckchen wirft und vielleicht seht Ihr wie Er seinen Schwanz unter Wasser bewegt vor Freude.





Und Er schwimmt und schwimmt.......

So jetzt werde ich meinen restlichen  Tag  mal genießen und mit meinem Kind ( das ja noch Ferien hat diese Woche - YES ) zu Mc Doof gehen und dann vielleicht shoppen und scrappen will ich endlich mal wieder !
Tschüss


1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Geniesse deinen Urlaub, der Herbst steht vor der Tür. Und da ihr noch Ferien habt, wird wohl ausschlafen angesagt sein. Viel Spaß und liebe Grüße von
Stine