Freitag, 7. September 2012

mein neues Schlafzimmer


Hier sind endlich die Fotos von unserem neu gestrichenen Schlafzimmer :


Und so sah es vorher aus :

Ich liebe es so sehr !!!
Die Seite am Fenster ist in einem dunklen Braunton gestrichen und die Schräge etwas heller.
Wir haben es der neuen Tagesdecke angepasst ( da man eher braune Farbe findet als braune Tagesdecken ) !


Die Deko ist nicht neu die hatte ich überall im Haus verteilt und mußte sie mir nur zusammensuchen.
( Das LOVE Schild stand in meinem Scrapzimmer, der IkeaSpiegel lag in einem meiner Bastelkartons, schon ewig und die schwarze Laterne stand im Hausgang auf dem Boden )


Ganz neu ist der Spiegel von Ikea ( deswegen habe ich auch etwas schwarze Deko im Zimmer verteilt ) und die Bilderrahmen. Ich bin schon fast süchtig nach Bilderrahmen !
In unserem Treppenhaus entsteht gerade eine ganze Wand mit ganz vielen Bildern.

Fast jeden Abend liege ich im Bett und schaue den schönen Spiegel an ( der einem aus den 80ger Jahren Bild von einer Küste in blau mit goldenem Rand gewichen ist ) !!!!

Hach, ich freu mich schon wieder auf heute Abend wenn ich ins Bett gehe.....

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Sehr schön ist das geworden. Die Farben sind absolut meine. Bin schon ganz neidisch.
Schönes Wochenende und angenehme Träume in deinem tollen Schlafzimmer. :)

Stine hat gesagt…

Das ist sehr edel und geschmackvoll und auch ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und süße Träume.
Liebe Grüße von
Stine

Sarale hat gesagt…

Finde ich in der Farbe sehr schick. Und hübsch, dass Du auch passend die Deko + Bettdecke ausgesucht hast.

LG,

Tanja

Diana hat gesagt…

mensch sieht das klasse aus!!!!
Die Farbkombi gefällt mir total gut.
Du hast alles sehr liebevoll dekoriert.
Dann wünsche ich angenehme Träume und mehr :-)

Liebe Grüße Diana

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr schön geworden das neue Schlafzimmer, passt alles wunderbar zusammen. Da steht einem erholsamen Schlaf ja wirklich gar nichts mehr entgegen.

LG Silvia