Sonntag, 12. August 2012

Mini aus Abfall



Mein Mann schimpft immer mit mir weil ich alles an Verpackungen ( besonders Karton ) aufhebe.
Aber aus einer Amazon Verpackung ( ich glaube es war eine CD drinnen ) habe ich ein Mini für meine Schwiegermutter zum Geburtstag gemacht welches Sie aufstellen kann !
Vorher :

Nachher :


1 x aufgeklappt :

2 x aufgeklappt :

Ich habe gerade mal gezählt und es haben 9 Fotos reingepasst !
Euch allen einen schönen sonnigen Sonntag !


Kommentare:

Stine hat gesagt…

Wow, das ist total schön geworden. Ich neige auch zum Eichhörnchenverhalten und muss mich zwingen doch viele Dinge zu entsorgen.
Liebe Grüße von
STine

Wilma und Silvia hat gesagt…

Schön ist es geworden, ich habe übrigens auch alle möglichen Verpackungen herumfliegen, weil man ja vielleicht mal was draus machen könnte.
LG Wilma

Diana hat gesagt…

Mensch das sieht ja klasse aus Anette !! Auf die Idee muss man erst mal kommen :-)
Ich hebe aber auch immer Kartons auf ... die nehme ich mit in den Kindergarten in dem ich arbeite. Die Kids basteln da tolle Sachen draus !!
Liebe Grüße Diana

Diana hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein tolles Mini geworden. Ich bin ganz begeistert. Ich glaube so eines sollte ich auch mal machen :) Aber nun muss ich erst mal meine Urlaubsfotos sortieren, Wäsche waschen und wieder hier in meinem Alltag ankommen. ( und natürlich alles nachlesen was ihr so geschrieben habt in den letzten Tagen. :)