Freitag, 20. Juli 2012

5 neue Fragen ...




 Der Frage - Foto - Freitag von Steffi

1.) Lebt dein Balkon noch?
 Etwa 1/3 lebt noch ! Rechts hängt sonst immer alles voll aber diesmal sind mir die Blumen fast alle kaputt gegangen. Vom Husarenköpfchen sind noch ca. 3 Blüten am leben.....

2.) Hübsch & lecker ?

Heidelbeermuffins mit selbstgesuchten Heidelbeeren,mhhhh !


3.) Was liebst du im Moment besonders?
Es ist das Dritte Buch der Highland Saga und  ich LIEEEEEEBE es ! Und lese bei jeder Gelegenheit !


4.) Was magst du gerade nicht ?
Das ich jeden morgen alle Decken & Kissen wegräumen muß damit Cooper nicht drauf liegt und alles vollsabbert und erst die ganzen Haare......

5.) Was findest du nicht hübsch, aber es ist halt so praktisch ?
Diesen alten Sessel im Wohnzimmer, da kann Cooper ruhig drauf und den kann ich einfach absaugen.



Schönes Wochenende wünsch ich Euch !

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Die Highlandsaga habe ich auch schon vor einigen Jahren gelesen und bin momentan beim letzten Band (7) Jeder Band dauert länger, bis er erschienen ist. Was habe ich teilweise mit den Hufen gescharrt, bis endlich das nächste Buch kam.
Liebe Grüße von
Stine