Dienstag, 17. Juli 2012

Wonder Pocket Mini Teil 2

Hier der Zweite Teil des Minis :







Ne Krone muß auch drauf, gell ?! ( da kommen schließlich die Englandbilder von meiner Tochter rein )



Und von hinten sieht's so aus :

Na was sagt Ihr ? Gefällt es Euch ?
Jessi hat sich gefreut bis ich Ihr sagte Sie muß es jetzt fertig machen !
Wörtlich : '' Dann wirds ja nie fertig ''
 (Und Sie muß nur die Fotos aussuchen,ausdrucken und einkleben ) OH MANN !

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Es gefällt mir total gut, liebevolle Details, schöne Papiere. Ich hätte keine Probleme es zu füllen.
Lg Wilma

Stine hat gesagt…

Ach, wenn sie erstmal die Fotos in der Hand hat, ist sie bestimmt mit großem Eifer dabei. Ein bisschen wird sie wohl doch von dir unterstützt werden, ooooder???
Das Mini ist total genial, die Krone ist super, wie gut, dass ich auch so eine habe.
Ach, und der Fuchs ist kein bisschen tollwütig, er besucht meine Nachbarin schon seit 3 Jahren jeden Abend, wenn sie auf dem Campingplatz ist und das ist sie ca. ein halbes Jahr (Rentner!!!)
Liebe Grüße von
Stine

Diana hat gesagt…

Wunderschön ist das geworden. Irgendwie werden meine Minis nie fertig ( ich kann deine Tochter nur allzu gut verstehen)
Die Papiere und das Krönchen sind einfach super.