Freitag, 3. August 2012

neues Rezept und schon wieder ein Mini





Hallöchen hier bin ich wieder !
Bei Nicole gab es das tolle Rezept von Mozarella Zuccini Bällchen. Die mußte ich gleich mal ausprobieren !

Sie waren echt lecker aber in der Zubereitung habe ich einige Probleme gehabt .....
( Sie waren zu feucht und es wollten sich keine kleine Kugeln formen lassen )
Nach einigem Geschrei ( ''Die gibts nie wieder ''!!! ) und etwas Haferflocken und ausdrücken gings dann doch !



Die Küche sah übrigens aus wie ein Schlachtfeld.
Aber jetzt zu meinem neuen Mini:


Die Papiere sind von Simple Stories.
Und eine Wonder Pocket Seite von Iris hab ich auch wieder gemacht !

Die Papiere sind von MME und so dick das ich es fast nicht nähen konnte aber nur fast !
Geht nicht gibs nicht !!!


Und aufgeklappt sieht es dann so aus :

So jetzt aber Schluß !
Morgen zeig ich Euch den Rest.

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ja, das Kraft Fun Day habe ich auch benutzt für den Deckel von meinem Jahreskalender. Ordentlich fest.
Schön, dein Cooper-Mini. Ich hinke immer hinterher mit den Fotos (ca. 2 Jahre)
Liebe Grüße von
Stine

fairytale07 hat gesagt…

Die Mozarella Zucchini Bällchen sehen total lecker aus. Dein Mini gefällt mir sehr gut, bin schon auf die weiteren Seiten gespannt.
Liebe Grüße
Nicole

Wilma und Silvia hat gesagt…

Das Minialbum sieht echt gut aus, die umgeknickte Seite mit der Pfote ist ein richtiger Eyecatcher.
LG Wilma