Freitag, 22. Juni 2012

Der Frage-Foto-Freitag






Ich hab was Neues entdeckt was mir auch gut gefällt und zwar der Frage-Foto-Freitag von Steffi     
http://www.ohhhmhhh.de/22630/der-frage-foto-freitag-14/    ! Steffi denkt sich jeden Freitag 5 Fragen aus und die kann man dann mit Fotos beantworten.
Gesagt - getan :


1.) Worüber denkst du gerade nach?Was ich in den Gutschein für meine Schwägerin mache ( eine Massage oder doch lieber ein selbstgekochtes Essen ?????)




2.) Ein schöner Moment?
Nach ein paar Stunden putzen endlich die Fewo ist sauber und bereit für neue Gäste.



3.) Was liest du dieses Wochenende?
Wahrscheinlich nichts da ich erst noch Buch #3 Ferner Ufer von Diana Gabaldon bei Amazon bestellen muß ;( 



4.) Wovon musst du dringend mehr essen?
Dieser leckere Ziegenkäse ist zum reinlegen , mmhhhh ! Über Tomaten &Avocado gebröckelt mit meinem selbstgemachten Balsamiko/Olivenöl dressing !!! Lecker






5.) Was oder wen fandest du diese Woche niedlich?
Natürlich unser süßer schnuckeliger Cooper - total weggetreten.

So das wars !
Ich wünsche Euch ein schönes WE !

Keine Kommentare: