Dienstag, 10. Juli 2012

ein Glas voller Erinnerungen


 Ich habe dieses Glas auf Pinterest

 gesehen und da wußte ich endlich was ich mit den gesammelten Muscheln vom letzten Urlaub mache !!!










Endlich kam auch mal große schwere Zifferblatt zum Einsatz !

Gescrappt habe ich auch mal wieder. Es ist einfach zu viel los, auf der Arbeit haben wir Hochsaison aber Jessi ist eine Woche in London und da muß ich die Zeit doch nutzen,oder ?

Ich glaube ich mache noch ein Mini für Jessi und Ihre England Fotos ....habe am Donnerstag nämlich frei.
So schnell noch was scrappen solange die Muse mich küsst ;)


2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Sehr schönes LO geworden. Die Farben sehen klasse aus.
Schön wieder was von dir zu sehen.
Viel Spaß beim Mini machen.

Yvonne hat gesagt…

Das Layout sieht klasse aus und das Glas ist eine tolle Idee!
LG Yvonne