Freitag, 22. Juni 2012

Freitags-Füller # 169


1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich nicht sehr viel ändern.
2. Wir brauchen Urlaub vom  Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht so schnell wieder fliegen sondern mit dem Auto & Cooper Richtung Italien oder so fahren.
4. Ich liebe mein Brot zum Frühstück. Dafür verzichte ich Abends darauf.
5. Es ist immer schön wenn die ganze Familie zum Essen zusammentrifft.
6.  Meine neuen Wanderschuhe sind extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit der Familie , morgen habe ich putzen und einkaufen und ach ja arbeiten geplant und Sonntag möchte ich den Geburtstag meiner Schwägerin feiern mit wandern & grillen !

Den FF gibts bei Barbara auf Scrap Impulse ! Macht doch mal mit !!!

1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Dann lauf mal schnell die neuen Wanderschuhe ein bisschen ein, damit du am Sonntag ohne Blasen davon kommst. Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße von
Stine