Mittwoch, 16. Mai 2012

You & Me

Diese Seite gefällt mir besonders gut ! Ich habe zum ersten Mal kein 12 x 12 Bogen Papier genommen sondern 2 kleine 6 x6 inch Papiere .



Unten sieht man das ich mein selbstgemachtes Tag benutzt habe.



Man glaubt es kaum aber bei uns schneit's .....!
Gott sei Dank bleibt er nicht liegen. Aber es ist soooo kalt, kann mal jemand die Heizung hochdrehen ?

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Das LO gefällt mir gut, und der Tag sowieso, hast Du die Bilder richtig groß gedruckt und das ganze dann zusammmengenäht? Es sieht ja nach 12 " aus.
Lg Wilma

Diana hat gesagt…

Sehr schönes LO ist das geworden. Die vielen kleinen Details fidne ich total klasse. Bei uns hat es heute auch geschneit. ( ich hätte heulen können)

Stine hat gesagt…

Oh ihr Armen. Das ist ja wirklich der Hammer. Bei uns hat es heute mehrfach gehagelt und eiskalten Wind haben wir auch. Bäh, hoffentlich wird es nun endlich in den nächsten Tagen besser. Dein Tag ist beneidenswert.
Ein schönes langes kuscheliges Wochenende wünscht dir
Stine

Annette hat gesagt…

@Wilma : die Bilder sind 10 x 15 groß und ich habe sie nur in die Lücken der 2 6 x6 Papiere geklebt. Nur der Tag war genäht !Aber das ganze LO ist 12 X 12 inch groß.
@ Diana : was bei Euch hat es auch geschneit ??
@ Stine : ja , Hagel ist auch schrecklich und WInd auch !

Stella W hat gesagt…

Deine Idee ist super! Dein LO gefällt mir gut!!!