Montag, 21. Mai 2012

Tasche genäht aufs LO...und ein Sonntagsausflug ins Grüne

Ach was war das schön gestern ! Wir sind endlich mal wieder auf's Fahrrad gestiegen und haben eine kleine Tour gemacht ( eine ganz kleine sind noch total außer Form )!
Alles so schön grün, herrlich ! Das werden wir jetzt öfters machen habe ich beschlossen auch mal abends unter der Woche. Es tut auch meinem armen Fuß gut ;)








  Eine Tasche habe ich für die Prospekte und Kassenzettel genäht !


Das Foto habe ich auch gleich mitgenäht !!



Und da meine LO's immer wieder wachsen oder ich immer zu schnell fotografiere, hier die ''endgültige '' Fassung !




 Was reden die da nur den ganzen Tag von Regen ? Bei uns scheint die Sonne ! Hätte ich doch bloß meine Wäsche gewaschen....
Ich hoffe bei Euch scheint Sie auch und Ihr könnt das schöne Wetter genießen !

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ach das sind tolle Bilder, sieht nach einer richtig guten Fahrradstrecke aus.

LG Silvia

Stine hat gesagt…

Hier bei uns ist es richtig sommerlich und ich habe meine 3 Maschinen Wäsche heute draussen trocken bekommen und das schon vor dem Mittag.
Ach, suuuper LO mal wieder.
Liebe Grüße von
Stine

Diana hat gesagt…

-huii .. du warst ja fleißig :-)
erst radeln für stramme Haxen und dann noch so eine tolle Tasche gemacht. echt super!!!

Liebe Grüße Diana

Yvonne hat gesagt…

Die Fotos sehen super aus und dein Layout ist auch so schön!
LG Yvonne

Diana hat gesagt…

Sehr schönes LO. Radfahren sollte ich auch mal wieder, aber irgendwie reicht die Zeit dazu nie. :)
Bei uns hat es geschüttet und gewittert was das Zeug hält. Total schrecklich, wo ich doch Gewitter so hasse.