Montag, 11. Juni 2012

I'm back

Ja ich bin wieder da ! 2 Wochen USA in Salt Lake City, Utah die Familie besuchen !!!


Hier ein paar Fotos.Viele habe ich nicht gemacht da wir hauptsächlich die Familie besucht haben oder geshoppt.





Jessica mußte natürlich in jedem Laden High Heels anprobieren.....






Papa hat gleich einen Herzschlag bekommen aber Jessi hat Sie doch ''Nur '' anprobiert ! Hier in einem unserer Lieblingsshops TJ Max.




Außer Shoppen haben wir gegessen. Jessi war ganz scharf auf Chicken Wings, leider waren die dann etwas zu scharf für Jessi ;(

Ich kämpfe immer noch mit dem doofen Jetleg und bin jede Nacht ab 2 Uhr wach !!!!!!!!!!
Hoffentlich ist diese Woche bald rum.
Bis bald !

Kommentare:

samsch hat gesagt…

Sieht erholsam aus. Wie alt ist Jessi denn?
LG samsch

Annette hat gesagt…

Jessi ist 15 Jahre alt.

Diana hat gesagt…

Hallo Anette !!! Welcome back !! :-)
Auch wenn du nur wenig Bilder mitgebracht hast, so sind die, welche du uns zeigst, super !!!!!!
Liebe Grüße Diana

Stine hat gesagt…

Naaa, da hast du ja wohl 2 Schrankkoffer voller Scrapsachen mitgebracht.
Schön, dass du wieder da bist.
Liebe Grüße von
Stine

Diana hat gesagt…

Willkommen zurück. Die Bilder sehen klasse aus. Ich gehe mal davon aus, dass auch du jede Menge geshoppt hast und nicht nur wie JEssi "NUR" geschaut :)