Sonntag, 13. Mai 2012

7 auf einen Streich...



..oder wie man 7 Fotos auf eine Seite bringt. Danke erst mal für Eure lieben Kommentare und die Tipps wie ich mehr Fotos auf eine Seite bekomme. Es hat gleich geholfen wie Ihr sehen könnt. Außerdem wollte ich schon ewig mal ein  Foto als Polaroid Foto verscrappen.



Aufgeklappt sieht es dann so aus :

( ganze 7 Fotos von unserem Lunch in Disney World welches seeeehr viel Ähnlichkeit mit dem Europa Park Rust bestitzt. )

So ich hoffe alle Mamis lassen sich mal schön verwöhnen heute ! So wie ich.
Wir gehen heute lecker Essen mit der Familie !!! Und jetzt schaue ich noch ein wenig auf Euren Blogs rum um zu sehen was es Neues gibt. Ach und ich hab mir heute Nacht im Bett ( beim umdrehen ) einen Nerv in der Schulter gequetscht, AUA tut das weh ;(
Ist wohl ein Zeichen das man alt wird wenn man sich schon im Schlaf verletzt...
Da muß ich den Muttertag aber doppelt ausnutzen und eine extra Runde Mitleid von meiner Familie einfordern, haha !

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh du Arme. Ich hoffe dein Nerv ist bald wieder frei.
Lass dich heute so richtig verwöhnen und genieße es.
Dein LO sieht wieder mal klasse aus und die Klappseite ist eine wunderbare Idee.

Stine hat gesagt…

Das sieht super aus. Solche Klappseiten habe ich auch schon öfter gemacht, das schafft echt was weg.
Lass dich verwöhnen. Bei uns ist nix mit verwöhnen. Meine Kerle sind faul und ignorant. (Mama, du hast ja eh 365 Tage Urlaub im Jahr!!!!)
Liebe Grüße von
Stine

Diana hat gesagt…

Mensch ... die Klappkarte sieht ja mal richtig klasse aus!!!!! Toll umgesetzt!

Ich hoffe, deiner Schulter geht es jetzt besser ? Mir ist das auch mal passiert...allerdings am Hals. Man tat das weh ..........

Liebe Grüße Diana