Donnerstag, 10. Mai 2012

wieder ein LO geschafft !





 Und das Urlaubsalbum füllt sich ..... aber ich habe noch so viele Bilder ! Was tun ?
 Ich glaub ich muß einfach mehr Fotos auf einer Seite  unterbringen. Hat da jemand 'ne Idee ????




Die Eintrittskarten mußten natürlich auch mit drauf !!!
Und unten habe ich die durchsichtigen Klebedinger benutzt die ich beim durchwühlen meiner Scrapsachen wieder gefunden hatte ( wie immer sie auch heißen ). Also wenn man den Namen nicht mehr weiß lieber schnell verarbeiten !

So die Wäsche hängt draußen an der Leine und ich gehe wieder ans scrappen ! Einen schönen Tag wünsche ich Euch !


Kommentare:

Diana hat gesagt…

Wieder so ein tolles LO. Dein Album wird ja super voll. Aber eine Idee wie du mehr Bilder unterbringen kannst habe ich auch nicht.
Viel Spaß noch bei Scrappen und genieß das schöne Wetter

Wilma und Silvia hat gesagt…

Dein Layout finde ich richtig toll. Wie wäre es denn mit einer Fotocollage statt des Einzelfotos?

LG Silvia

Stine hat gesagt…

Versuch doch mal ein paar Fotos kleiner zu schneiden und sie zusammen 'anzurichten'. Das schaffst du, weiß ich!
LG von
Stine

Diana hat gesagt…

Hiiii ...das schaut ja klasse aus !!!
Ich bin wiedermal schwer begesiert!!
Liebe Grüße und ein schönes WE
Diana

Alex Röpnack hat gesagt…

Mir ist so nach "Pebbles"? Heißen die so?

LG Alex aus Brunsbüttel