Samstag, 7. April 2012

Heute habe ich frei, juchuuu !
Da zeige ich Euch noch ein LO aus meinem Urlaubsalbum welches immer dicker wird.


Und die April Foto Challenge habe ich auch nachgeholt :


# 4 someone who makes you happy - mein Schnupsel natürlich, besonders wenn er schläft ;)



# 5 tiny - winzig
vielleicht nicht gerade aber klein waren sie die Snicker-Cookies ( gefunden bei Schokolia http://schokolia.blogspot.de/ ) und sehr lecker !!!




# 6 lunch - zu Mittag gabs heute Spagetti mit Fleischbällchen ala Jamie Oliver, auch super lecker.



# 7 shadow - Gott sei Dank kam gerade mal die Sonne raus und ich nichts wie raus auf den Balkon und Fotos machen.



Ich gehe jetzt schnell was scrappen sofern ich mich vom PC los reißen kann !

6 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Hmmm, deine Snickers-Cookies sehen ja oberlecker aus. Ich hab hier gestern versucht zu backen in meiner neuen Kombi-Mikrowelle. Ist leider nichts geworden. Da muss ich mich nochmal intensiv mit beschäftigen.
Dir auch schön Ostern
Liebe Grüße von
Stine

Unknown hat gesagt…

Schönes LO, wie immer.
Deine Cookies sehen wirklich lecker aus, sollte ich auch mal wieder machen.
Wünsche dir schöne Ostern und genieße den freien Tag.
LG Diana

Scraptella hat gesagt…

Dein LO ist einfach schöööön! und deine Kekse... miam!

Christine hat gesagt…

Dein LO ist wunderschön, Dein Schnupsel richtig herzig und die Kekse würde ich am liebsten gleich wegputzen! LG Christine

Stine hat gesagt…

Öhm, bei der Fotochallenge muss ich auch noch ordentlich nacharbeiten, ABER guck doch mal auf meinem Blog, da gibts was für dich zum Abholen. Ich hoffe, es geht dir gut.
Liebe Grüße von
Stine

Stine hat gesagt…

Haaalllooooo, alles ok mit dir, Annette???
Liebe Grüße von
Stine