Freitag, 6. April 2012

Freitags-Füller # 158




Oh, ich komme zu nichts mehr vor lauter krankem Kind, arbeiten, Haushalt und Ostern !
Aber wenigstens habe ich schnell den FF in meiner Mittagspause geschrieben.
Meine April Challenge mußte ich auch ein paar Tage aussetzen, werde die Fotos aber nachholen !




1. Ich kann's nicht glauben, wie krank meine armes Kind ist mit einem Grippevirus .


2. Wir färben keine Ostereier.


3. Wie kann ich lernen, geduldiger zu sein?


4. Ich habe immer ein offenes Ohr für meine Freunde.


5. Am Ostermontag muß/darf ich arbeiten denn dann fahren die ganzen Camper wieder ab.


6. Ich freue mich schon bald wieder Sommerschuhe anzuziehen mit ohne Socken.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend , morgen habe ich Coopers Probeschlafen in der Tierpension geplant und Sonntag möchte ich Cooper wieder abholen und dann schnell zur Arbeit !

Den FF gibts wie immer bei Barabra auf Scrapimpulse !


Frohe Ostern an Euch alle !

Keine Kommentare: