Dienstag, 3. April 2012

wieder 2 LO's und Tag 2 & 3




Hier mal wieder was gescrapptes :


Meine Lösung für viele Fotos auf einer Seite :
Immerhin wieder 9 Fotos im Album , Juchuuu !!!


Und mit meiner daily challenge bin ich auch total hintendran aber ich habe ein krankes Kind zuhause und das auch noch in den Osterferien ! Letzte Nacht wurde ich um 3 Uhr geweckt weil Sie starke Halsschmerzen und Husten hatte. Mein armer kleiner Schatz, nun ja so klein auch nicht ( 15 Jahre nächste Woche ). Wow ! Aber wir sind es schon gewohnt denn Jessi wird jedes Jahr um Ihren Geburtstag rum krank. Warum ? Wir wissen es nicht ! Aber jetzt schläft Sie und ich nutze die Zeit, in der ich nicht am Tee kochen,Wickel machen,Tempos holen und putzen bin, um schnell zu bloggen und endlich etwas zu scrappen.

# 2 colour - einfach schön bunt unsere Primelchen



# 3 mail - die Post von heute mit Geburtstaggeschenken ....und Werbung.


So schnell weiterscrappen.... bis morgen !

3 Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wieder 2 schöne LOs, das erste hat es mir besonders angetan.
LG Wilma

Unknown hat gesagt…

Wow, wunderschön sind deine LOs wieder geworden. Ich bin ganz neidisch. Die Papiere sind total klasse.
Wünsche deinem Töchterlein GUTE BESSERUNG und hoffe das sie Ostern wieder fit ist.

Stine hat gesagt…

Wow, deine LO's sind ein Traum und wie Wilma, gefällt mir das erste ganz besonders gut. Und natürlich auch Genesungswünsche von hier oben aus Dänemark. Die salzige Luft ist Balsam für Erkältungskrankheiten.
Liebe Grüße von
Stine