Freitag, 4. Mai 2012




Juchuuu , die Blogger /Scrapper Welt hat mich wieder !!!
Irgendwie hatte ich es gebraucht mal 'nichts' zu machen, der April war stressig mit arbeiten und dann habe ich auch noch einen Fersensporn ( eigentlich schon seit einem halben Jahr ) diagnostiziert bekommen und humpel seitdem mehr recht als schlecht durchs Leben. Trotz Einlagen wird es nicht wirklich besser...vielleicht brauche ich Krankengymnastik ?
Aber genug gejammert - Nur die Harten kommen in den Garten !!!
Ich hab schon so lang nichts mehr gepostet und jetzt ist hier alles neu ! Ich hoffe ich finde mich hier noch zurecht, mal ausprobieren wie das jetzt geht mit dem Posten ;) Cool , habe gleich mal die Schrift verrändert! Ohje jetzt hab ich nen Jump Break , what the hell.... ist denn das ??? Ist das bei Euch auch alles neu ?


Also hier mal der Freitags- Füller :


1. Eigentlich hatte ich den Sinn des Bloggens verloren aber so ganz ohne Euch da draußen kann ich doch nicht .


2. Warum blogge und scrappe ich eigentlich das beschäftigt mich oft in Gedanken.


3.  Kürzlich sah ich Jamie Olivers 30 min.Menü und nun will ich ein Kochbuch von Ihm.


4. Forgive Forget von Caligola ist mein Lieblingssong.


5.  Ob oben oder unten irgenwas tut immer weh.


6. Das Laufen mit meinen Einlagen klappt in letzter Zeit immer besser.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hochlegen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht grillen !


Den FF gibt es bei Barbara auf Ihre Blog : Scrap Impulse 


Schönen Freitag

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist. Ich hatte auch schon mal einen Fersensporn. Habe Einlagen bekommen und ewig damit rumgehühnert. Was auch sehr gut helfen soll ist Hekla Lava D6, ein homöopathisches Mittel oder Schüssler Salze Nr. 1,2 und 11. Und hier habe ich noch einen Link für dich.
http://www.naturmednet.de/forum/messages…
Ich bin ja immer dafür, erst die Natur auszuprobieren.
Liebe Grüße und auch dir gute Besserung
von
Stine

Diana hat gesagt…

schön mal wieder von dir zu lesen !!! :-)
Ich hoffe deinem Fuß geht es bald wieder gut !! Sicher würde dir KG helfen!! Einen Versuch ist es wert!
Ein schönes WE und liebe Grüße Diana