Sonntag, 26. Februar 2012

weit weg.....

...heißt der Titel meines LO's welches ich für Scrapping the Music - Germany#75 gewerkelt habe.


Endlich habe ich mal meine selbstgemachten Tags verwendet !

Zur Zeit läuft es gut mit meinem USA Album aber ich glaube ich muß aufpassen das es nicht zu voll wird und mal auf ein paar Fotos verzichten, seufz !
So jetzt muß ich aber ans bügeln ;(
Schönen Sonntag wünsch ich Euch

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Die Bilder, sowie die Materialien, die du verwendet hast, passen hervorragend zusammen. Großartiges LO !!!
Liebe Grüße Diana

Stine hat gesagt…

Die Wimpelketten passen perfekt zum Schiff. Das Papier habe ich auch. Toll. Ich habe dir übrigens ein Stöckchen hingeworfen, dass du auf meinem Blog abholen kannst. Ich hoffe, dass du mitmachst und das Stöckchen weiterwirfst.
Liebe Grüße von
Stine

Diana hat gesagt…

WIe üblich wieder mal ein wunderschönes LO. Ich bin immer wieder ganz begeistert was du da so alles zauberst. ( kann denn ein Album zu voll werden? Schließlich sind das doch alles wertvolle Erinnerungen, die bewahrt werden wollen...)