Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller # 152



1. In diesem Monat ist bei uns halt noch tiefer Winter .


2. Der Frühling kommt erst im April oder so, man muss sich einfach dran gewöhnen.


3. Ich könnte mich ja beschweren aber es war ein schöner sonniger und nicht zu kalter Tag heute.


4. Schnupsel ist mein Lieblingsname für Cooper .


5. Es hat lange gedauert, aber wir haben den Weg aus Zürich gefunden.


6. Mein Mann wurde schon ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie wandern und ein neues Restaurant ausprobieren !

Den FF gibts bei Barbara auf Scrap Impulse ! Schaut doch mal vorbei !!!


So jetzt sind wir wieder zurück aus der Schweiz. Wir mußten zum Konsulat um Jessi's Ausweiß zu verlängern. Sonst sind wir nach Frankfurt gefahren ( alle 4 Jahre) aber da es fast 4 Std. Fahrt sind ,ein Weg, sind wir ins nahegelegene Zürich gefahren. Heute morgen um 9 Uhr gings los, um 11 Uhr war der Termin. Es hat gerade so geklappt und um 12 Uhr waren wir schon fertig. Jetzt wollten wir noch Bekannte in der Schweiz besuchen aber wir sind fast 1 1/2 Std. in Zürich umhergeirrt und konnten den richtigen Weg nicht finden auch nicht nach mehrmaligem Fragen. Die Beschilderung ist so schlecht.

Also umgedreht und wieder Richtung Fluplatz und Heimat und mein Mann meinte nur Er kauft sich jetzt ein Navi, sofort !

Jetzt sind wir wieder daheim und jeder sitzt an seinem PC , mein Mann sucht nach einem Navi , und Jessi nach einer neuen SB Karte welche auch noch kaputt ging und ich blogge um alles für die Nachwelt festzuhalten wie doof dieser Tag doch war. Und ich hab auch noch vergessen meine Kamera mitzunehmen , manno !

Keine Kommentare: