Donnerstag, 23. Februar 2012

USA Urlaubsbilder

Ich bin ganz eifrig am USA Album am scrappen weil ich es unbedingt fertig haben möchte bevor wir dieses Jahr wieder in Urlaub fahren !
Dieses große Foto von unserem Kreuzfahrtschiff zu verscrappen war gar nicht so einfach, welches Papier nehm ich und der zu verscrappende Platz ist so klein....!
Ich hab dann mal bei Ali Edwards geschaut denn Sie scrappt auch oft große Fotos.



Ich hab all meine Bodürenstanzer verwendet und einen MME Tag der perfekt dazu passt.

Zwischenrein kommt immer eine kleine DinA 4 Seite.



Da passt nähmlich immer dieser tägliche Flyer rein.


Schön zum aufklappen :


@ Yvonne : das Schiff hieß Crown Princess und war einfach umwerfend schön !

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Gefällt mir, wie Du das machst! Vor allem in Kombination mit den DinA4-Seiten und den täglichen Flyern. Eine schöne Info und Erinnerung für spätere Zeiten.

Das große Foto wirkt übrigens fantastisch!

LG,

Tanja

Diana hat gesagt…

Wunderschönes LO ist das wieder geworden. Ich habe aber auch immer wieder meine Problem große Bilder zu verscrappen.
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

Stine hat gesagt…

Toll, die weißen Bordüren sind soo schön! Ich glaube, was anderes hätte nicht gepasst. Richtig frisch und maritim.
Liebe Grüße von
Stine

Wilma und Silvia hat gesagt…

So ein tolles LO, das mit dem großen Bild. und die Idee mit den Einlegern ist einfach klasse, ich habe auch alle von den Kreuzfahrten aufgehoben, vielleicht finde ich jetzt ein besseres Plätzchen dafür.
LG Wilma

Yvonne hat gesagt…

Das Foto wirkt so klasse!
Ein wunderbares Layout!
LG Yvonne