Montag, 20. Februar 2012

ganz viel gescrappt

Ich komme gerade vom Rosenmontagsumzug, schnell abgeschminkt und rein in die dicken Socken, Mensch war das kalt !!! Und jetzt schnell was scrappen zum aufwärmen !
Eine Doppelseite für mein USA Urlaubsalbum :

Und noch mal einzeln





Zwischendurch mache ich immer noch eine DinA 4 Seite rein mit dem Infoblatt für den jeweiligen Tag ( das gabs jeden Tag auf dem Schiff). Und auf der Rückseite scrappe ich dann normal weiter.

So das war's erst mal !
Feriert nicht so lange Ihr Narren !

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wundershöne LOs.
LG Wilma

Scrap-Angel hat gesagt…

Das sind sehr schöne Layouts! Das Papier harmoniert sehr gut mit den Fotos. Auf welchem Schiff wart ihr denn unterwegs? LG Yvonne

Diana hat gesagt…

Wow, wieder so wunderschöne LOs. Ich bin ganz begeistert. Und eigentlich sollte ich auch mal dringends wieder was scrappen, aber zur Zeit kan ich mich einfach nicht dazu aufraffen. :)

Stella W hat gesagt…

Super LOs!!

Leintje* hat gesagt…

Oooh this is so beautiful! I did a cruise in 2008 and now everything is coming back! Wow wonderful to make this scrapbooking, beautiful Lo's!!

Love from The Netherlands,
Leintje*