Freitag, 17. Februar 2012

Freitags-Füller # 151

1. Karneval ist für mich früher immer sehr wichtig gewesen da ich mir als Jugendliche immer sehr verrückte Kostüme genäht habe - vor allem aus alten Vorhängen und Bettlaken und immer erst kurz vor knapp . Als Jessi dann alt genug war habe ich schöne brave Prinnzessinenkleider, Indianerin und TausendundeineNacht Kostüme genäht ! Da ist der diesjährige Mini Maus Rock ein Klacks gewesen !


2. Was Alkohol aus Leuten macht ist immer sehr schockierend.


3. Unser Star für Baku kommt in jeder Werbepause und wir fragen uns immer alle : 'Wo ist denn eigentlich Baku? Kann das mal jemand googlen' ?


4. Ich liebe meinen Job aber ebenso genieße ich meine Freizeit .


5. Ich hab noch nie soviel Spaß auf der Arbeit gehabt.


6. Wir haben jetzt jemanden gefunden der auf Cooper aufpasst in den Ferien mal sehen was daraus wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meiner Family , morgen habe ich einen Friseurtermin mit Jessi geplant und Sonntag möchte ich was schönes machen oder mal nichts mal sehen !


Den FF gibts bei Barbara auf Scrap Impulse , schaut doch mal vorbei !!!

Keine Kommentare: