Sonntag, 26. Februar 2012

Ich hab's gefangen....

...das Stöckchen von Stine !!!
Ganz lieben Dank !
Also hier 5 Dinge über mich die Ihr unbedingt wissen solltet :

1. Ich laß mir lieber eine Wurzelbehandlung ohne Spritze machen als ein Kind zu kriegen ohne irgendwelche Drogen ;)) Meine Schmerzgrenze liegt eindeutig unterhalb des Kopfes, haha.
Das bringt mich dann auch gleich zu Punkt 2.


2. Auf dem Weg ins Krankenhaus ist meine Fruchtblase gebrochen im Auto meines Mannes.
Ups ! Und da ich so ein Weichei bin (siehe Punkt 1 )habe ich gleich nach einer Spinalanästhesie geschrien.


3. Manchmal möchte ich scrappen und es geht aber nicht bevor ich nicht aufgräumt, geputzt oder gebügelt habe sonst habe ich die ganze Zeit ein schlechtes Gewissen und kann mich nicht auf's scrappen konzentieren.


4. Ich bin total nahe am Wasser gebaut ! Wenn ich nur was schlimmes mit Tieren im Fernseh sehe muß ich gleich umschalten sonst kullern die Tränen.



5. Obwohl mein Papa ein Super Koch war habe ich mir das Kochen erst viel später und selber beigebracht.


So und ich werfe das Stöckchen jetzt weiter an :
(sorry aber verlinken klappt nicht )

Diana http://kreativfenster.blogspot.com/
Diana # 2 http://diana-all-about-me.blogspot.com/
Yvonne http://scrap-angel.blogspot.com/
Samsch http://scrap-angel.blogspot.com/
Kerstin http://rosige-zeit.blogspot.com/

So dann bin ich mal gespannt was Ihr so alles enthüllt !

Kommentare:

samsch hat gesagt…

Ooooh, ein Stöckchen! Danke, da muss ich doch mal in mich gehen.
Übrigens, du hast versehentlich bei mir dieselbe Adresse angegeben wie bei Yvonne ;-)
Wir haben uns dann aber doch für getrennte blogs entschieden! *lol*
LG samsch

Diana hat gesagt…

Danke für das Stöckchen, da muss ich aber erst mal in mich gehen und überlgen was ich da so alles erzähle...

rosige Zeit hat gesagt…

Dank dir! ich hab mich in meinem Post ganz frech geoutet, aber freu mich trotzdem!

LG Kerstin