Samstag, 4. Februar 2012

I love Jamie Oliver

Ich habe im Fernsehn eine Sendung von Jamie Oliver gesehen auf Sixx ( 30- minute meals )!
Genau mein Geschmack denn bei mir solls immer schnell gehen !
Es gab Hühnchen mit Kartoffeln/Süßkartoffeln/Feta und portug. Törtchen, lecker !
Heute wollte ich einiges davon nachkochen konnte aber das Rezept nicht bei Google finden , außer hier auf englisch :

http://www.dailymail.co.uk/femail/food/article-1312958/Jamie-Olivers-30-minute-meals-Piri-Piri-chicken-rocket-salad-dressed-potatoes-quick-Portuguese-tarts.html


( sorry ich hab verlink Probleme )

Also hier habe ich einfach Hühnchenbrust mit Rosmarienzweigen durchbohrt und gewürzt und mit Knobi in der Pfanne gebraten - das ist nicht von Jamie sondern von mir !


Aber hier sind die göttlichen Kartoffeln mit Feta & Peterle


Und hier die Tarts mit selbstgemachten Karamel , mmhhhh !


So jetzt muß ich aber los zum Stampinup Mittag !
tschüß

Kommentare:

samsch hat gesagt…

Wow, sieht ja total yummieyummie aus.
LG samsch

Stine hat gesagt…

Ja, da gibt es sofort Pfützchen unter der Zunge, lecker!!!
Liebe Grüße von
Stine