Freitag, 3. Februar 2012

Freitags-Füller # 149

1. Bei dieser Kälte ( -17 heute Nacht ) haben wir trotzdem blauen Himmel .


2. Wie schnell das ging , jetzt ist der Januar schon vorbei.


3. Facebook ist zu gefährlich sagt mein Mann.(Soviele geben Ihre ganzen privaten Daten an und dann wundern Sie sich ....)


4. Ich habe schon den Wochenendeinkauf und meine Mutter im Krankenhaus besucht und gekocht und das ist genug für heute. Naja nicht ganz ich muß noch den Fernsehraum auf Arbeit streichen !


5. Keine Sorge, denke ich mir aber seit ich wieder arbeite bin ich nur noch krank.


6. Jetzt hab ich ne Blasenentzündung ! Was ist nur los mit mir.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kohlenhydrate in Form von frischen Brot , morgen gehe ich zu meinem Purzel zu einem Stampinup Mittag und Sonntag möchte ich vielleicht arbeiten !


Den Freitags-Füller gibt es bei Barbara auf Scrap Impulse !!!
Schaut doch mal rein und macht mit!


Und noch ein LO habe ich gescrappt :


Keine Kommentare: