Montag, 9. Januar 2012

Juchuuu ....

...es geht mir wieder besser !
Alles ist wieder beim alten , Kind in der Schule, Mann auf Arbeit, meine Arbeitszeiten wieder 'normal' !!! Das heißt ran ans scrappen und vor allen Dingen mal wieder öfters bloggen.
Gescrappt habe ich diese LO's schon vor Weihnachten aber erst heute konnte ich sie fotografieren.
Weihnachten 2010 , ohje ein ganzes Jahr hinke ich hinterher.... !



Meine liebe,liebe Mami noch ganz gesund und munter ;(
( Sie hatte einen Schlaganfall im September und sitzt jetzt im Rollstuhl und kann nicht richtig sprechen )



So jetzt habe ich die LO's alle ins Album geklebt aber mir fehlt noch die linke Seite und dann ist es voll ! Also mach ich mich mal schnell dran !

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Was für wundervolle LOs du da wieder gezaubert hast. Ich bin richitg begeistert. ( Tröste dich, ich hinke noch mehr hinterher als "nur" 1 Jahr)
Wünsche dir noch eine schöne und erfolgreiche Woche

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ach sind die Layouts schön geworden, besonders gut gefällt mir Dein Adventskranz-Layout, richtig klasse.

LG Silvia

rosige Zeit hat gesagt…

ein Jahr... du Glückliche!
Ich hatte auch den Eindrück, die besherigen Cam Underfoot Fotos sind ziemlich oft reingeflattert. Dieses Jahr gibt es monatlich eins, immer am 10. Ich glaube wöchentlich hätte ich das gar nicht geschafft.
Tja, und wie sich die Wahrnehmung so ändert die einen freuen sich, wenn wieder Schule ist, die anderen hätten lieber weiter Ferien... habe auch seit gestern wieder Ruhe.

LG Kerstin