Freitag, 6. Januar 2012

Freitags-Füller # 145

Naja eigentlich habe ich mir meine letzten 3 Tage frei anders vorgstellt !
Aber lest selber :

1. Bei diesem Wetter muss man ja krank werden .


2. Ich liege schon den ganzen Tag auf der Couch und trinke Tee, ganz unter uns gesagt.

3. Politiker werden bestimmt auch mal krank, oder ?

4. Ich mache heute und morgen einfach mal blau.

5. In unserer Welt gibt es soviel Leid da sollte ich ja eigentlich nicht rumweinen .Aber meine Nase laeuft und der Hals schmerzt und der Husten ist auch schon im Anmarsch !

6. Ich nehme heute mal kein Aspirin, mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf , morgen habe ich noch mehr Schlaf geplant und Sonntag möchte ich nicht an Montag denken wenn der Alltag wieder losgeht !


1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Oh, du Arme. Wenn bei mir was im Anmarsch ist nehme ich sofort Schüssler Salz Nr. 3, alle 5 Minuten eine im Mund zergehen lassen. Bei mir und meinen Jungs hilft es, bei meinem Manne nicht. Probiers beim nächsten Mal aus, für dieses Mal drück ich dir die Daumen, dass du schnell davon ab kommst.
Liebe Grüße von
Stine