Sonntag, 1. Januar 2012

Gutes Neues

Gutes Neues !!!

Ich hoffe Ihr hattet schöne Festtage ?
Das Foto von Cooper ist vom ersten Weihnachtsfeiertag bei wunderschönem Wetter aufgenommen.
Trotz viel Arbeit war es ein schönes Weihnachten und hier noch in paar Fotos von unserem leckeren Essen am Heilig Abend :

- Kürbissuppe



- Pastete mit Hühnchenfrikasee, Süßkartoffeln mit Marshmallows überbacken und Erbsen

Und am ersten Feiertag gabs :

- gefüllte Hühnchenbrust mit Rosmarienkartoffeln und Rosenkohl.



Soooo lecker !
Da muß man ein Schläfchen machen , gell ?


So, ich gehe jetzt wieder ans scrappen !
Bis bald !

Kommentare:

Diana hat gesagt…

ein frohes neues Jahr !!!!
Hmm euer Essen sah ja mega lecker aus !!
Schöne Bilder von Cooper .. mag er Schnee ?
Liebe Grüße Diana

Scrap-Angel hat gesagt…

Ich wünsche dir ein schönes, gesundes und kreatives Jahr 2012! LG Yvonne

Stine hat gesagt…

Einen tollen Start in 2012 für dich und deine Lieben. Auf euren Schnee sind wir ja hier oben total neidisch. Wir haben heute abend 20.47 Uhr 11°C PLUS, das sollten doch eher MINUS sein.
Liebe Grüße von
Stine

rosige Zeit hat gesagt…

Hmmmmm, Süßkartoffeln mit Marshmellows... da gruselts immer alle, wenn ich davon schwärme.
Dir ein schönes Jahr!
herzlichst, Kerstin

Wilma und Silvia hat gesagt…

sieht sehr lecker aus,

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes, glückliches und gesundes Neues Jahr

Viele Grüße
Silvia