Dienstag, 10. Januar 2012

Photo project 2012

Nachdem ich heute morgen ein wenig auf verschiedenen Blog rumsurfte sah ich das es wieder einige neue Fotoprojekte für 2012 gibt wie z.B die Selbstportraitchallenge oder Projekt Life !
Beides ist aber irgenwie nicht für mich ( also jeden Tag knipsen das hab ich gerade mal einen Monat im Juni geschafft, ich brauche was wöchentliches so wie mein geliebtes Cam Underfoot ) also habe ich gegoogelt was es sonst noch gibt und bin auf 2 Fotoprojekte gestoßen.

1. Shoot from the hips ( also die Kamera an die Hüfte halten und dann abdrücken ohne, durchzusehen aber )

2. From where I stand ( http://www.flickr.com/groups/fromwhereistand/ ) die Füße fotografieren von oben.
Das habe ich dann gleich mal ausprobiert und hier sind die 2 Fotos :




Jetzt muß ich mich nur noch für eins der Beiden entscheiden !
Was findet Ihr denn besser ???
Hiiiiilfe !!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

Maria Stauss hat gesagt…

Ich finde das zweite Foto schöner, interessanter und einfach anders.. liebe Grüße,Maria

Stine hat gesagt…

Also ich finde auch das mit Cooper besser. Gibt es einfach mehr drauf zu sehen. Ordentlich Schnee habt ihr ja. Bei uns Null.
Liebe Grüße von
Stine