Donnerstag, 12. Januar 2012

ein LO und ein Fotoshooting

Hier mein LO das ich heute schnell an meinem freien Tag gewerkelt habe :
Es ist zum aufklappen und ich habe doch tatsächlich 9 Fotos auf einer Seite untergebracht !



Im Radio höre ich immer das es heute noch regnet !
Bei uns sieht's aber nicht so aus. Aber trotzdem habe ich heute morgen beim Spaziergang ein paar ( so 64 ) Fotos gemacht.






Und da unser süßer Cooper am Samstag 1 Jahr alt wird hab ich ganz, ganz viele Fotos von Ihm gemacht , falls es regnet am Samstag !





Cooper ist so verrückt auf Schneebälle fangen und auf Stöckchen !
Auf den Bildern oben rennt Er hin und her mit dem Stock und ich rufe und rufe und Er hört gar nicht ........

....bis ich das Leckerle aus der Tasche hole !!!
So ein verrückter Kerl !

2 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Soo schöne Fotos und dein Cooper ist auch so ein verrückter Kerl wie unser Faxe und ihr habt immer noch Schnee und wir schon wieder Sturm

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Fotos sind das geworden. Bei uns ist der Schnee schon wieder weg. :)
Dein LO ist aber auch mal wieder absolut klasse geworden. Ich sollte auch unbedingt wieder welche machen...