Freitag, 13. Januar 2012

Freitags-Füller # 146 und noch ein LO

Eigentlich haben mir die Fotos von Silvester gar nicht gefallen ( im Dunkeln kann ich einfach keine schönen Fotos schießen ) aber das schöne neue PP von Simple Stories - Generations hat alles wieder rausgerissen !!!


Zum Fotografieren der LO's nehme ich immer die Schneeeinstellung in meiner Digicam und wenn jemand weiß wie ich tolle Bilder im Dunkeln machen kann bin ich für jeden Tipp dankbar !!!! Die Fotos vom heiligen Abend sind total schrecklich geworden, oh Mann ;(

Und hier der FF von Barbara's Scrapimpulse :




1. Es ist an der Zeit wieder mehr zu scrappen .


2. Wie Cooper immer noch auf dem Rücken schläft und alle Viere von sich streckt darüber lache ich momentan.


3. Diskussionen mit meiner Tochter führen zu nichts .


4. Cam Underfoot auf Wiedersehen!

Hallo Challenge 'Shoot from the Hip' !


5. Irgendwann vielleicht mach ich aus diesen Fotos ein Mini .


6. Scrappen tut mir gut.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Kuschelabend mit meiner Familie , morgen habe ich nichts vor außer arbeiten und Sonntag möchte ich einfach genießen !


Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Das Layout ist trotz der nicht so schönen Fotos klasse, ich kämpfe momentan auch mit den Lichtverhältnissen, dunkel und trüb ist halt schwierig.
LG Wilma

Diana hat gesagt…

Dein LO ist richtig klasse geworden. Das Papier ist echt klasse.
Für bessere Belichtung weiß ich auch nicht wirklich Rat. Ich nehme oft mei Stativ, da es einfacher ist, wenn man mit dem Nachtaufnahmemodus fotografiert.