Montag, 12. Dezember 2011

Cam Underfoot # 37

Gestern waren wir auf dem Weihnachtsmarkt in der Ravennaschlucht !
Ohne Schnee leider nur halb so schön.
Aber da habe ich mein Cam Underfoot Foto geschossen, während wir am Crepes Stand anstanden.
( so ganz unauffällig , tüdeldüdeldu.... )


Wunderbarer blauer Himmel über dem Weihnachtsmarkt.

Blick nach oben.
Da rollen die roten Wagons der Höllentalbahn über die majestätisch aufragenden steinernen Viaduktbögen der Ravennabrücke.
( ok, ok das war abgeschrieben )
Der Glühwein war lecker ( ein bißchen zu lecker ) und das Essen auch !
Wir sind von Stand zu Stand und haben eine Portion bestellt und dann zu Dritt davon gegessen.
Angefangen von Gulaschsuppe über Kalbfleisch am Stock mit Speck umwickelt ( sooo gut ) zu Flammkuchen, Spanferkel bis hin zu Crepes ! Lecker !

Und dann noch der Glühwein , der gab mir den Rest. Also mußte ich erst mal auf die Couch liegen und habe meinen Lieben beim Weihnachtsbaum dekorieren zugeschaut!
Eine schöne Woche wünsche ich Euch !



1 Kommentar:

Stine hat gesagt…

Wow, da hast du ja jede Menge leckerer Sachen in deinem Bauch verschwinden lassen. Die Fotos sind klasse geworden, besonders das von der Brücke von unten nach oben aufgenommen.
Viele liebe Grüße von
Stine