Sonntag, 11. Dezember 2011

Meine Weihnachtsdeko und ein LO

So jetzt zeige ich Euch endlich meine Weihnachtsdeko :

Das ist mein Lieblingstisch aus dem Haus meiner Eltern auf den ich schon solange ein Auge geworfen habe. Nachdem ich ihn letzes Jahr zum Geburtstag bekommen habe und ich ihn eigentlich abschleifen wollte ... aber naja nie dazu kam , und eigentlich ist er ja noch schön alt - weiß ( und voller Wurmlöcher ) steht er jetzt im Treppenhaus und sieht so schön aus !!! Bis er eines Tages wohl zusammenfällt ;)
Obendrüber hängt ein kleines Schränkchen ( von meinem lieben Bruder geschenkt bekommen ) das muß/möchte ich noch weiß streichen !!!

So und noch ein LO habe ich fertig :



Ich wünsche Euch noch einen schönen 3. Advent

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Bei dir sieht es ja richtig gemütlich aus. Lass es dir gut gehen und genieße das Restwochenende.
LG von
Stine

Scrap-Angel hat gesagt…

Deine Weihnachtsdeko ist wunderschön! Trifft genau meinen Geschmack! Das Layout gefällt mir auch! Witzige Fotos habt ihr da geschossen. Einen schönen dritten Advent! LG Yvonne

Saphira hat gesagt…

Ach da ist ja alle zuuuuuuuuuuu schön
so liebevoll zusammengestellt WOW

Wie haßt Du denn das Geglitzer in Deinen Fotos hinbekommen????????
Mit einer Fototechnik oder einem Grafikprogramm
Das guckt voooooooooooll edel aus?!?

So dann schlaf mal schön
Saphira

fairytale07 hat gesagt…

Die Weihnachtsdeko ist wunderschön.
LG
Nicole

Diana hat gesagt…

Deine Deko ist wieder mal absolut traumhaft schön.
Und der kleine Tisch ist echt ein Traum.
Bin schon auf deinen Weihnachtsbaum gespannt

Wilma und Silvia hat gesagt…

Das sieht ja alles richtig schön aus, und der Adventskranz mit dem Plätzchenteller in der Mitte gefällt mir richtig gut
LG Wilma

Yvonne hat gesagt…

Das ist immer so schön, andere Weihnachtsdeko zu bestaunen ...
Einfach schön!
Und das Layout ist auch klasse!
LG Yvonne