Freitag, 9. Dezember 2011

Freitags-Füller # 141



1. Der beste Weg um Weihnachtsstress zu vermeiden ist bei Amazon einzukaufen .


2. Nichts lese ich gerade, und habe ein schlechtes Gewissen - hoffentlich bringt das Christkind was .


3. Mein Adventskranz ist ein großer Weidenkranz mit 4 alten ( vom Flohmarkt ) Kerzenhaltern für den Baum zum anklipsen .


4. In 2 Wochen ist schon Weihnachten, unglaublich.


5. Es nähert sich jedes Jahr schneller .


6. Also am Sonntag gehe ich mal auf einen Weihnachtsmarkt um endlich Weihnachtsstimmung zu bekommen um die Wahrheit zu sagen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinen Liebsten , morgen habe ich einen Besuch bei meiner Mami geplant und Sonntag möchte ich auf den Weihnachtsmarkt !

Den FF findet Ihr bei Barbara auf Scrap-Impulse ! Macht doch auch mal mit !!!

Schönes Adventswochenende

Keine Kommentare: