Mittwoch, 14. Dezember 2011

Christmas Tree

Das ist der Weihnachtsbaum den ich letzte Woche gebastelt habe und keine Ersatzklebestange für meinen Heißkleber mehr hatte.
Die Idee ist von hier :

http://tatertotsandjello.com/2010/12/christmas-project-ruffled-trees.html

Ich war auf Pinterest und habe einfach [ Christmas trees craft ] eingegeben und dann kommen da ein ganzer Haufen mit tollen Bäumen !


Ich wollte aber für meinen Baum diese weißen Blütenblätter benutzen die ich schon ewig hier liegen habe und nie wußte wofür .... bis jetzt !
Plätzchen habe ich auch gebacken und meine 1. Karte ist auch fertig !!!

Juchuuuu

@ Saphira : Das Geglitzer auf meinen Fotos habe ich mit meiner Digikamera gemacht. Es ist eine Sony Cybershot 7,2 MP und ich liiieeeeebe sie !!!
Im Menue steht Cross Filter und dann glitzert es ...ich habe bis vor Kurzem nicht gewußt was meine tolle Kamera alles kann bis mich meine Tochter mal aufklärte !

Kommentare:

Saphira hat gesagt…

@ Saphira : Das Geglitzer auf meinen Fotos habe ich mit meiner Digikamera gemacht. Es ist eine Sony Cybershot 7,2 MP und ich liiieeeeebe sie !!!
Im Menue steht Cross Filter und dann glitzert es ...ich habe bis vor Kurzem nicht gewußt was meine tolle Kamera alles kann bis mich meine Tochter mal aufklärte !
Soooo jetzt bin ich eeeeeeeeeeeendlos neidisch - Jawoll!!!
Ich erzähl das jetzt mal meiner Kamera - die kann sich was anhören :)

Stella W hat gesagt…

Ein ganz besonder Baum!!

Diana hat gesagt…

So ein edler Baum!! Tolle Idee!!!
Liebe Grüße Diana