Montag, 7. November 2011

Cam Underfoot # 33

So das war wohl meine letzte Wäsche draussen auf der Leine für dieses Jahr und das im November ! Das muß man doch festhalten.
Und damit ein perfektes Cam Underfootbild !


Und hier sitzt Cooper während mein Mann am Baum schüttelt und die Blätter auf Ihn fallen.

So und jetzt warte ich das der Nebel sich auflöst und ich mit Cooper spazieren gehen kann.
Schönen Montag !

1 Kommentar:

Diana hat gesagt…

Wir hatten gestern auch so tolles Wetter. So konnte ich gleich drei Maschienen Wäsche auf einmal draussen trocknen. Schade, jetzt fängt die Indoor Trocken Zeit an ..
Von Cooper hast du ja ein tolles Bild gemacht. Sally bleibt nicht so artig sitzen, wenn etwas um sie herum fliegt. Ich hab auch ein Paar Bilder von Sally auf meinem Blog gepostet, wo ihr die Blätter um die Ohren fliegen :-)
Liebe Grüße Diana