Freitag, 11. November 2011

Freitags-Füller # 137



1. Eine Menge ist passiert die letzten Wochen und Monate ( Mama in Reha, Schwiegermutter im Krankenhaus, neuer Job von meinem Mann und mir, Probleme mit der Deutschen Bahn- mal wieder :(, ich wurde umgerannt von meinem Riesenbabyhund mit 34 Kilo Lebendgewicht und jetzt tut mein Popo soooo weh, heul,heul ) .


2. Manchmal brauche ich irgend etwas mit Schokolade.


3. Die letzte SMS war von meiner Tochter und fing so an : "Hey wenn du heim kommst kannst Du mir dann.....(mit SMS kenne ich mich noch nicht so gut aus weil ich mal wieder das Handy meiner Tochter "auftrage"! Es ist für mich einfach nur ein Telefon für den Notfall und nicht so wichtig deswegen beschäftige ich mich nicht so wirklich damit ) .


4. Wenn meiner Familie was passieren würde das wäre gerade mein schlimmster Albtraum.


5. Wo sind denn all meine Ideen für's scrappen hin ????


6. Kerzen mit schönem Duft sind was für die Sinne.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen kuscheligen Abend auf der Couch und Heizkissen unter dem Allerwertesten , morgen habe ich den letzten Besuch mit Jessi bei meiner Mama in Reha ( Sie kommt heim, juchuu) geplant und Sonntag möchte ich wenn nochmal schönes Wetter ist ,die Wäsche draußen trocknen !



Wenn Ihr auch mitmachen wollt geht mal bei Barbara's Scrap-Impulse vorbei !



Gescrappt hab ich auch was aber was kann ich sagen : der Nebel, der Nebel .....


Keine Kommentare: