Montag, 14. November 2011

Cam Underfoot # 34

Das war heute morgen bei 3 Grad im Schatten !
Einfach herrliche Szenen mit Schatten, Sonne, Frost und für mein Cam Underfoot Bild wie geschaffen !!!





Da konnte ich gar nicht mehr aufhören zu knipsen ;)




Cooper liebt den Frost auf den Feldern und rennt gleich los wie ein Wilder.
Oh Gott Cooper hat mit seinen 10 Monaten schon 38 Kilo , hilfe wo wächst Er denn noch hin ?


Aber was gescrapptes kann ich Euch auch noch zeigen :





Das Papier ist von 7 Gypsies - Lille Paper -und man braucht gar nicht mehr soviel machen da es schon so wundervoll bedruckt ist mit verschiedenen Motiven.
Aber ich habe endlich mal meine neue Slice Karte * Grandma's Attic* benutzt und diesen Hirschkopf geslict.
( winkewinke an Conny)

Kommentare:

Wilma und Silvia hat gesagt…

Ja, das Wetter ist im Moment einfach traumhaft, ich konnte gestern meine Augen auch nicht vom Sonnenuntergang lasse, fotografieren war leider nicht so während der Autofahrt. Das LO gefällt mir auch sehr gut.
LG Wilma

Diana hat gesagt…

Oh ja .. deine Bilder sind wirklich klasse!! :-) bei uns wars heute Morgen auch frostig -2° .. *bibber* naja .. GSD arbeite ich Indoor ;-)
Sally mag es aber auch durch Raureif zu flitzen .. löst wohl tolle Gefühle aus *hahaha*
Toll gescrap !!!
Liebe Grüße Diana

Anonym hat gesagt…

Winkewinke zurück, sieht wirklich sehr gut aus, und die Bingokarte kenne ich auch oder? LG Conny