Sonntag, 6. November 2011

Pancakes for breakfast....

....lecker waren sie !!!
Habt Ihr gewußt das die amerik. Pancakes Backpulver drinnen haben damit sie schön fluffig werden ?
Unsere Tochter wünscht sich immer so einen Turm mit Pancakes aber meistens ist es eine kurzfristige Entscheidung was wir frühstücken und dann wird gebraten und gegessen, alles so nebenher !
Aber heute morgen sagte ich zu meinem Mann ( der muß braten ,ich mach den Teig ) komm wir machen einen ganz kleinen Pancake und bringen ihn Jessi ans Bett !!!
Super Idee !
Als wir dann vor der Zimmertür unserer Tochter stehen ( um 8,30 an einem Sonntag, da muß man sich schon was besonderes Einfallen lassen, oder ?) schlug ich vor : 'Laß uns noch Happy Birthday singen ' !( der ist im übrigens im April )
Also stehen wir vor Ihrem Bett mit dem winzigen Pancake in der Hand und singen Happy Birthday und ein verschlafener Teenager denkt wohl er träumt noch......!
Tja so sind wir halt, ein bisschen irre oder voll peinlich ?

Und noch ein LO :

Mal ganz schlicht ( und das Bild sprechenlassend) blau auf schwarz !

So ich muß jetzt schon wieder ans kochen gehen da ich um 15 Uhr arbeite !
Schönen Sonntag wünsche ich Euch , genießt das schöne Wetter denn ab morgen soll es kälter werden und regnen ;(

Kommentare:

Diana hat gesagt…

was für eine nette Geschichte. Ich hoffe Jessi hat sich wenigstens etwas gefreut. :)
Das LO ist wieder mal einsame Spitze.
Wünsche dir noch frohes Schaffen. Ich habe meinen Dienst jetzt hinter mir.

Scrap-Angel hat gesagt…

War ein Weilchen nicht mehr hier! Tolle Sachen hast du gewerkelt! Und die Pancakes sehen lecker aus! Dafür hätte ich mich acuh mit "Happy Birthday" Sonntags um halb neun wecken lassen. ;o) Verrückt sein finde ich gut! :o) LG Yvonne

Saphira hat gesagt…

Boooooooooooaaaaaaaaaahhhhhh hmmmm Pancakes....schmatz lecker...
sollt ich auch mal wieder afn Plan nehmen :O)
und das ist ja ein tolles Layout
manche Fotos brauchen einfach net mehr