Donnerstag, 22. September 2011

Gestern gabs......

... Backfisch ( gefroren vom Aldi ) mit Reis, Kopfsalat mit Mais und rote Beetesalat.

Bei mir muß es immer schnell gehen mit dem kochen ;)
Da passt so ein gefrorener Fisch ganz gut ! Und außerdem gibt es bei uns hier im Süden nicht so viel Möglichkeiten an frischen Fisch zu kommen.
Den Reis habe ich in einer kleinen mit Wasser ausgespülten Tasse eingefüllt und dann gestürtzt aber er war nicht maschi genug und er ist zerfallen.

Heute war ich einkaufen und habe mal Couscous gekauft, mal schauen ob das was wird ?
Hat da jemand ein schönes Rezept ?
Morgen mache ich glaube ich was mit Kürbis ( ich liebe Kürbis was schon komisch ist denn bis letztes Jahr hatte ich noch nie welchen gegessen )... aber wer weiß vielleicht doch was anderes ?
Ich kann mich immer so schlecht entscheiden, ach !

Lasst Euch überraschen !!!
( Und was gescrapptes hab ich auch noch hier liegen, muß es aber noch knipsen, ist ja schließlich kein Food Blog hier !!!! )

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Hmmm, hört sich lecker an!

LG Yvonne

Diana hat gesagt…

hmm...das sieht aber lecker aus ..
Schönes WE wünsche ich Dir !
Liebe Grüße Diana