Freitag, 23. September 2011

Freitags-Füller # 130


1. Ich glaube fest daran, daß es meiner Mama bald wieder besser geht .


2. Man muß das Leben leben egal wie und manchmal geht es halt vor und zurück.


3. Jetzt weiß ich auch warum man es Schlaganfall nennt weil auf einen Schlag alles weg sein kann und man ist gelähmt und kann nicht mehr sprechen aber wenn man einen starken Willen hat kann es wieder viel besser werden .


4. Was andere über meine Mami sagen ist mir sowas von egal denn Sie ist stark und wird es schaffen !


5. Der Papst kommt nach Freiburg und das ist nur 35 km von mir entfernt .


6. Ich liebe Suppen ( schön püriert ) und eine Kanne Tee an kühlen Herbstabenden.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich neue Castle Folgen mit meiner Tochter anzuschauen, morgen habe ich Gartenarbeit geplant und Sonntag möchte ich meine liebe Mami besuchen !


Den Freitags-Füller gibts wie immer bei Scrap-Impulse !



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende !

Keine Kommentare: