Donnerstag, 30. Juni 2011

Freitags-Füller # 118 / Mini / BlogGeburtstag

Mir ist soeben aufgefallen das mein Blog Geburtstag hatte am 7.Juni 2008 !
Das habe ich total verschlafen !
Wow 3 Jahre !!! Das muß gefeiert werden !
Mhm, mal überlegen .....
(schaut einfach später noch mal rein ).

Aber jetzt kommt erst einmal der FF von Barbara ( Scrapimpulse ):

1. Kann nicht mal einer den Hund raus lassen ?

2. Mein Scrapzimmer aufzuräumen und noch einen Tisch und einen Schrank abzubeizen schiebe ich schon länger vor mir her.

3. Das schönste Geschenk wären ein Paar neue Clogs weil meine alten kaputt sind .

4. Scrappen statt essen .

5. Ich könnte mal wieder ein 12 x 12 Layout machen ( schon ewig her ) .

6. Ich schaue sie nicht (aber ich freue mich für sie) die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf da nichts im TV kommt ( wo sind die neuen Castlefolgen????)auf vielleicht scrappen(?) , morgen habe ich ein Grillfest geplant und Sonntag möchte ich vom Grillfest erholen ( man schaue auf Punkt 4 ) !




Hier noch ein paar Seiten von meinem Mai 2010 Mini :




Oben links und unten rechts habe ich mit dem März Kit von Dani Peuss gearbeitet



Bis später !





Keine Kommentare: