Donnerstag, 30. Juni 2011

Letztes Foto .......ich bin ein wenig traurig

June 30 FAMILY ( Familie)

Ein allerletztes Foto von Jessi und mir ( und Cooper, Papa ist noch nicht da ) !!!
Heulheulheul !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist sie vorbei die 30 Day Photo Fun Challenge und schön wars , gell ?!
Wir haben tatsächlich durchgehalten ! Juchuuuuu !


Ich hab ganz viele tolle Fotos von diesem Monat und und es hat eine Menge Spaß gemacht !
Und ab morgen gibts wieder ganz viel gescrapptes.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Ich trauere mit. Aber ich finde es klasse, dass wir beide durchgehalten haben. Ich bin stolz auf uns.

Lieben Gruß
Tina

Scrap-Angel hat gesagt…

Habe die Challenge auf diveresen Blog smitverfolgt. Ich finde deine Fotos sind wirklich richtig klasse geworden! LG Yvonne

Diana hat gesagt…

Gratuliere, du hast es geschafft. Es war wirklich schön die Bilder zu sehen. Bin schon ganz gespannt auf das Mini was du machen wirst.
LG Diana