Sonntag, 3. Juli 2011

What´s wrong with this picture ?

Was stimmt mit diesem Foto nicht ??? ( es ist ein wenig unscharf ich weiß aber das ist es nicht )

Richtig !
Der Hund hat den Kuchen gefressen !!!!!!!!
Es war Gott sei Dank nur noch die Hälfte übrig und Cooper hatte Verstärkung von unserem Besuch Ranjo ( der Labbi meiner Freundin ).



Ach ja es war übrigens der Geburtstagskuchen von meinem Mann der sich soooo sehr Rhabarberkuchen gewünscht hatte und den ich mir erbettelte von meiner Nachbarin die gerade noch welchen im Garten hatte ;)
Es war aber schon lustig als ich in die Küche kam und beide sich gerade mit der Zunge übers Maul fuhren.....,sie kamen wohl nicht näher an den Kuchen dran ...er war aber auch gut, gell Ihr zwei Schlingel !!!

Jetzt schnell noch einen neuen Kuchen backen !
Schönen Sonntag noch !

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hihi....*kicher*

Vintage Shabby Cottage hat gesagt…

Mein Hund hat sich letzte Woche die Linzertorte schmecken lassen. Es blieb kein Krümel mehr übrig.Mit seinen 9 Jahren hat er so eine gute Übung darin jede Plastikdose bzw. Kuchenabdeckung aufzumachen ohne diese zu zerstören - er möchte ja das diese auch wieder gefüllt wird ;-).
LG Christina